Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Svetlana mit Rick aus Forchheim schrieb am 1. Oktober 2022 um 8:48
Unsere Hochzeit war mit Dream Balloon perfekt, wir haben uns von dem ersten Beratungstermin bis zu unserer perfekten Feier sehr wohl gefüllt. Die Ballondekoration inkl. der frischen Blumen waren Traumhaft schön und die Qualität wurde auch von unseren Gästen bewundert. Wir können dieses Geschäft nur weiter empfehlen Beratung, Freundlichkeit, Dekoration und Pünktlichkeit einfach spitze. Wir möchten auf diesem Weg nochmals Danke sagen an das ganze Personal von Dream Balloon. Liebe Grüße Svetlana und Rick.
Unsere Hochzeit war mit Dream Balloon perfekt, wir haben uns von dem ersten Beratungstermin bis zu unserer perfekten Feier sehr wohl gefüllt. Die Ballondekoration inkl. der frischen Blumen waren Traumhaft schön und die Qualität wurde auch von unseren Gästen bewundert. Wir können dieses Geschäft nur weiter empfehlen Beratung, Freundlichkeit, Dekoration und Pünktlichkeit einfach spitze. Wir möchten auf diesem Weg nochmals Danke sagen an das ganze Personal von Dream Balloon. Liebe Grüße Svetlana und Rick.... Collapse
Sabine aus Lauf schrieb am 27. April 2020 um 16:10
Vielen Dank an Dream Balloon echt ein tolles Team absolut unkompliziert die waren schnell telefonisch zu erreichen. Ich hatte für den Geburtstag für meinen Freund unbedingt Ballons benötigt und Dream Balloon hat es auch in der Corona Krise geschafft meine Zahlen-Ballons und Helium-Ballons pünktlich mit Ihrem Lieferservice zu bringen. Mein Freund hat nur so gestaunt als der Fahrer mit den tollen Bus ( bunt beklebt mit Ballons ) vor der Türe stand. Die Fotos von der Übergabe schicke ich euch per Mail zu. LG Sabine bis bald.
Vielen Dank an Dream Balloon echt ein tolles Team absolut unkompliziert die waren schnell telefonisch zu erreichen. Ich hatte für den Geburtstag für meinen Freund unbedingt Ballons benötigt und Dream Balloon hat es auch in der Corona Krise geschafft meine Zahlen-Ballons und Helium-Ballons pünktlich mit Ihrem Lieferservice zu bringen. Mein Freund hat nur so gestaunt als der Fahrer mit den tollen Bus ( bunt beklebt mit Ballons ) vor der Türe stand. Die Fotos von der Übergabe schicke ich euch per Mail zu. LG Sabine bis bald.... Collapse
Christiane aus Neuendettelsau schrieb am 31. August 2019 um 18:57
Liebes Dreamballoon-Team, vielen lieben Dank für den tollen Service! Die Ballons für die Hochzeitsfeier wurden zuverlässig geliefert und die Qualität war super!! Selbst zwei Tage nach der Feier schwebten die Ballons, die meine Kinder nicht auf die Reise schicken wollten, noch an der Decke und die anderen legten eine Strecke von 30-40 Km zurück. Eine rundum gelungene Überraschung für das Brautpaar!
Liebes Dreamballoon-Team, vielen lieben Dank für den tollen Service! Die Ballons für die Hochzeitsfeier wurden zuverlässig geliefert und die Qualität war super!! Selbst zwei Tage nach der Feier schwebten die Ballons, die meine Kinder nicht auf die Reise schicken wollten, noch an der Decke und die anderen legten eine Strecke von 30-40 Km zurück. Eine rundum gelungene Überraschung für das Brautpaar!... Collapse
Petra aus Wendelstein schrieb am 20. April 2019 um 14:08
Danke liebes Leute von Dream Balloon, ich bin froh das Ihr mir empfohlen wurdet für meine Hochzeit am 13.04.2019. Die Lieferung war sehr pünktlich mit meinen bestellten Ballon Ideen genau wie ich diese bei euch im Geschäft bestellt habe. Es wurde sich soviel Mühe gegeben in der Beratung und der Ausführung das ist einmalig dieser Service, viele Leute auf meiner Hochzeit haben gefragt wo es die tollen Ballons zu kauen gibt diesen habe ich sofort die Adresse von euch weiter gegeben. Nächstes Monat steht ein runder Geburtstag an und Ihr könnt mit mir rechnen. Vielen Dank nochmal Petra
Danke liebes Leute von Dream Balloon, ich bin froh das Ihr mir empfohlen wurdet für meine Hochzeit am 13.04.2019. Die Lieferung war sehr pünktlich mit meinen bestellten Ballon Ideen genau wie ich diese bei euch im Geschäft bestellt habe. Es wurde sich soviel Mühe gegeben in der Beratung und der Ausführung das ist einmalig dieser Service, viele Leute auf meiner Hochzeit haben gefragt wo es die tollen Ballons zu kauen gibt diesen habe ich sofort die Adresse von euch weiter gegeben. Nächstes Monat steht ein runder Geburtstag an und Ihr könnt mit mir rechnen. Vielen Dank nochmal Petra... Collapse
Tomas schrieb am 16. Februar 2019 um 12:53
Danke an das Team Dream Ballon die Valentinstags Ballon sind bei meiner Frau super angekommen Sie war sehr überrascht das es so ein Geschäft in Nürnberg gibt und so tolle Ballons gibt und das noch mit ihren Namen darauf. Einfach Top und danke nochmal für die Beratung. Gruß Tom
Danke an das Team Dream Ballon die Valentinstags Ballon sind bei meiner Frau super angekommen Sie war sehr überrascht das es so ein Geschäft in Nürnberg gibt und so tolle Ballons gibt und das noch mit ihren Namen darauf. Einfach Top und danke nochmal für die Beratung. Gruß Tom... Collapse
Manuela aus Fürth schrieb am 5. November 2018 um 16:32
Hallo zusammen, die Qualität von euch ist nicht zu toppen telefonische Erreichbarkeit, Service, Beratung und die Produkte nichts von der Stange ich bin verzaubert von euren Ballons der Geburtstag war super schön Danke euch vom ganzen Herzen. Wieder habt Ihr einen Stammkunden mehr. Vielen vielen Dank schöne Zeit noch.
Hallo zusammen, die Qualität von euch ist nicht zu toppen telefonische Erreichbarkeit, Service, Beratung und die Produkte nichts von der Stange ich bin verzaubert von euren Ballons der Geburtstag war super schön Danke euch vom ganzen Herzen. Wieder habt Ihr einen Stammkunden mehr. Vielen vielen Dank schöne Zeit noch.... Collapse
Cinzia aus Nürnberg schrieb am 17. September 2018 um 11:09
Dankee......ein sehr großes Lob. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Super Team, super Beratung. Grazieee 🙂
Dankee......ein sehr großes Lob. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Super Team, super Beratung. Grazieee :)... Collapse
Holger aus Nürnberg schrieb am 4. September 2018 um 16:36
Tolle Ballons Service spitze gerne immer wieder ich werde es meinen Freunden mitteilen das es so einen tollen Laden in Nürnberg gibt. LG Holger
Tolle Ballons Service spitze gerne immer wieder ich werde es meinen Freunden mitteilen das es so einen tollen Laden in Nürnberg gibt. LG Holger... Collapse
Natalie Sitor- Sadlo schrieb am 13. August 2018 um 18:41
Mehr als ein rießen DANKEEEEEEEEEEEE kann ich nicht sagen es war mega super vorallem der gigantballonn 🙂 spitze. Restliche Deko war ebenso genial (B)(B)(B).. Herzlichen Dank. Knutschis Natalie & Dimi
Mehr als ein rießen DANKEEEEEEEEEEEE kann ich nicht sagen es war mega super vorallem der gigantballonn 🙂 spitze. Restliche Deko war ebenso genial (B)(B)(B).. Herzlichen Dank. Knutschis Natalie & Dimi... Collapse
Robert Reinwald schrieb am 13. August 2018 um 18:29
Die Beste Ballonfirma weit und breit. Superfreundlich; Topqualität;fairste Preise!!! Was will man mehr? Werners Restaurant & La Tasca:
Die Beste Ballonfirma weit und breit. Superfreundlich; Topqualität;fairste Preise!!! Was will man mehr? Werners Restaurant & La Tasca:... Collapse
Britta schrieb am 13. August 2018 um 18:29
Ich und mein Mann heiraten bald und da bin ich auf Eure Seite gestoßen. Tolle Seite . So viel tolle Produkte und herrliche Auswahl. Ich werde ganz sicher bei euch stöbern und auf euch zurückkommen. Tolle Seite ehrlich Liebe Grüße Britta
Ich und mein Mann heiraten bald und da bin ich auf Eure Seite gestoßen. Tolle Seite . So viel tolle Produkte und herrliche Auswahl. Ich werde ganz sicher bei euch stöbern und auf euch zurückkommen. Tolle Seite ehrlich Liebe Grüße Britta... Collapse
Lisa schrieb am 13. August 2018 um 18:28
Hallo zusammen ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für die gute und nette Beratung am 29.12.2015 bei Ihnen im Geschäft, dieses Geschäft ist nur zum empfehlen große Auswahl an Dekorationsartikel in meinen Fall für Sylvester ich habe alles gefunden was ich brauchte Ballons, Luftschlangen, Konfettikanonen. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen mir wurden auch Artikel für Geburtstage und Geburt und das Thema gezeigt. Es waren viele Sachen extra angefertigt also nicht von der Stange zum Beispiel mit Namen von dem Baby auf dem Ballon. Bei der nächsten Feier komme ich wieder vorbei. Viele Grüße Lisa. ;);););)
Hallo zusammen ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für die gute und nette Beratung am 29.12.2015 bei Ihnen im Geschäft, dieses Geschäft ist nur zum empfehlen große Auswahl an Dekorationsartikel in meinen Fall für Sylvester ich habe alles gefunden was ich brauchte Ballons, Luftschlangen, Konfettikanonen. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen mir wurden auch Artikel für Geburtstage und Geburt und das Thema gezeigt. Es waren viele Sachen extra angefertigt also nicht von der Stange zum Beispiel mit Namen von dem Baby auf dem Ballon. Bei der nächsten Feier komme ich wieder vorbei. Viele Grüße Lisa. ;);););)... Collapse
Nicole und Markus schrieb am 13. August 2018 um 18:28
Hallo Ballonteam, wir bedanken uns für die Ausstattung bei unserer Hochzeit im Südwestpark mit euren Ballons. Es war alles so wie ihr es gesagt habet und habt dadurch ´mit beigetragen, dass unsere Feier ein voller Erfolg wurde. Ihr seid jederzeit zu empfehlen. Lieben Gruß Nicole und Markus (B)(B)(B)
Hallo Ballonteam, wir bedanken uns für die Ausstattung bei unserer Hochzeit im Südwestpark mit euren Ballons. Es war alles so wie ihr es gesagt habet und habt dadurch ´mit beigetragen, dass unsere Feier ein voller Erfolg wurde. Ihr seid jederzeit zu empfehlen. Lieben Gruß Nicole und Markus (B)(B)(B)... Collapse
Karl-Heinz schrieb am 8. August 2018 um 18:29
Hey liebes Dreamballoon-Team, herzlichen Dank noch einmal für die grandiose (!) Gestaltung unserer Feier. Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen! Viele Grüße Karl-Heinz
Hey liebes Dreamballoon-Team, herzlichen Dank noch einmal für die grandiose (!) Gestaltung unserer Feier. Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen! Viele Grüße Karl-Heinz... Collapse
Petra schrieb am 12. Juli 2018 um 18:24
Vielen Dank an das Team von Dream Balloon! Mit leuchtenden LED-Ballons hatte wir ein wunderschönes Überraschungsgeschenk für das glückliche Brautpaar Sabrina und Thomas. Die freundliche und geduldige Beratung bei der Vorbereitung haben mir sehr gut gefallen und auch die zuverlässige, pünktliche Lieferung. Leider gab es eine kleine Reklamation, die von Frau Berzl jedoch ausgesprochen freundlich und kulant behandelt wurde. Dafür nochmals ein Extra-Dankeschön. Sehr gern empfehle ich Dream Balloon weiter und freue mich schon heute auf die nächste luftige Geschenkidee für unsere liebe Freundin, die bald Geburtstag feiert.
Vielen Dank an das Team von Dream Balloon! Mit leuchtenden LED-Ballons hatte wir ein wunderschönes Überraschungsgeschenk für das glückliche Brautpaar Sabrina und Thomas. Die freundliche und geduldige Beratung bei der Vorbereitung haben mir sehr gut gefallen und auch die zuverlässige, pünktliche Lieferung. Leider gab es eine kleine Reklamation, die von Frau Berzl jedoch ausgesprochen freundlich und kulant behandelt wurde. Dafür nochmals ein Extra-Dankeschön. Sehr gern empfehle ich Dream Balloon weiter und freue mich schon heute auf die nächste luftige Geschenkidee für unsere liebe Freundin, die bald Geburtstag feiert.... Collapse
Renate & Uwe schrieb am 11. Juli 2018 um 18:24
Höchstes Lob für das Engagement dieser Leute. Eines der Highlights unserer Hochzeit war das aufsteigen lassen von Ballons mit LED drin. Ein unwahrscheinlich schönes Bild diese in den Nachthimmel aufsteigen zu sehen. Da es an diesem Tag sehr heiß war hat uns das Dreambolloon Team diese um 22 Uhr !!!! frischgefüllt geliefert.. außerhalb von Nürnberg !! Nur um sicherzustellen das die Ballons die angehängten Karten auch sicher tragen können. Schön des es solche Firmen noch gibt. Auch die vorhergehende Beratung im Geschäft war sehr kompetent und hilfreich.. Euch vielen Dank für die Hilfe unseren Tag unvergesslich zu machen. Renate & Uwe ;););)
Höchstes Lob für das Engagement dieser Leute. Eines der Highlights unserer Hochzeit war das aufsteigen lassen von Ballons mit LED drin. Ein unwahrscheinlich schönes Bild diese in den Nachthimmel aufsteigen zu sehen. Da es an diesem Tag sehr heiß war hat uns das Dreambolloon Team diese um 22 Uhr !!!! frischgefüllt geliefert.. außerhalb von Nürnberg !! Nur um sicherzustellen das die Ballons die angehängten Karten auch sicher tragen können. Schön des es solche Firmen noch gibt. Auch die vorhergehende Beratung im Geschäft war sehr kompetent und hilfreich.. Euch vielen Dank für die Hilfe unseren Tag unvergesslich zu machen. Renate & Uwe ;););)... Collapse
Familie Schmitt schrieb am 10. Juli 2018 um 18:25
Ein sehr großes Lob an das dream ballon Team für die Super beratung und Freundlickeit erste Klasse ist aufjedenfall für jeden empfehlenswert. Das hochzeitspaar jessi und flo und die gäste waren sehr erstaunt über die ballons vorallem über den gigant ballon einfach super leistung was ihr da leistet . Nochmals vielen dank an das super dream ballon team :):):):):):):):)
Ein sehr großes Lob an das dream ballon Team für die Super beratung und Freundlickeit erste Klasse ist aufjedenfall für jeden empfehlenswert. Das hochzeitspaar jessi und flo und die gäste waren sehr erstaunt über die ballons vorallem über den gigant ballon einfach super leistung was ihr da leistet . Nochmals vielen dank an das super dream ballon team :):):):):):):):)... Collapse
Melissa schrieb am 9. Juli 2018 um 18:27
Hallo liebes Team von Dream Balloon, bei euch ist der Spruch zutreffend Klasse statt Masse Ihr habt tolle Artikel zu fairen Preisen und die Beratung war erstklassig. Mit mir habt Ihr einen neuen Stammkunden gewonnen. Herzlichen Dank und macht so weiter 🙂
Hallo liebes Team von Dream Balloon, bei euch ist der Spruch zutreffend Klasse statt Masse Ihr habt tolle Artikel zu fairen Preisen und die Beratung war erstklassig. Mit mir habt Ihr einen neuen Stammkunden gewonnen. Herzlichen Dank und macht so weiter :)... Collapse
Sandra + Arek schrieb am 8. Juli 2018 um 18:28
Hallo liebes Dream Team 🙂 Wir müssen ein rießen Lob an euch aussprechen. Ihr seit so spitze. Eure Herzenluftballons sind so toll bei den Gästen angekommen. Die Lieferung war super pünktlich und zuverlässig. Es gab keinerlei Probleme. Super profisionell. Und bei Dream Ballons kümmert man sich auch noch um kleine Probleme der Gäste die nichts mit dem eigenen Geschäft zu tun haben - 10000 Dank an die liebe Frau Berzl die uns einen goldenen Tipp gegeben hat und uns aus der Not geholfen hat. Das nenne ich Kundenservice. Bei euch merkt man das der Kunde König ist. Wir können hier nur uneingeschränkt unsere vollste Empfehlung geben und werde jederzeit wieder bei euch bestellen. Weiter so! Liebe Grüße Arek und Sandra:)
Hallo liebes Dream Team 🙂 Wir müssen ein rießen Lob an euch aussprechen. Ihr seit so spitze. Eure Herzenluftballons sind so toll bei den Gästen angekommen. Die Lieferung war super pünktlich und zuverlässig. Es gab keinerlei Probleme. Super profisionell. Und bei Dream Ballons kümmert man sich auch noch um kleine Probleme der Gäste die nichts mit dem eigenen Geschäft zu tun haben - 10000 Dank an die liebe Frau Berzl die uns einen goldenen Tipp gegeben hat und uns aus der Not geholfen hat. Das nenne ich Kundenservice. Bei euch merkt man das der Kunde König ist. Wir können hier nur uneingeschränkt unsere vollste Empfehlung geben und werde jederzeit wieder bei euch bestellen. Weiter so! Liebe Grüße Arek und Sandra:)... Collapse

Dreamballoon
Leibnizstraße 33
90443 Nürnberg

Öffnungszeiten
Mo.  -  Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 - 15:00 Uhr

Kontakt
Fon: +49(0)911 - 41 84 -567
Fax: +49(0)911 - 41 84-466

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner