Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicole und Markus schrieb am 13. August 2018 um 18:28
Hallo Ballonteam, wir bedanken uns für die Ausstattung bei unserer Hochzeit im Südwestpark mit euren Ballons. Es war alles so wie ihr es gesagt habet und habt dadurch ´mit beigetragen, dass unsere Feier ein voller Erfolg wurde. Ihr seid jederzeit zu empfehlen. Lieben Gruß Nicole und Markus (B)(B)(B)
Hallo Ballonteam, wir bedanken uns für die Ausstattung bei unserer Hochzeit im Südwestpark mit euren Ballons. Es war alles so wie ihr es gesagt habet und habt dadurch ´mit beigetragen, dass unsere Feier ein voller Erfolg wurde. Ihr seid jederzeit zu empfehlen. Lieben Gruß Nicole und Markus (B)(B)(B)... Einklappen
Bitte warten …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner