Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lisa schrieb am 13. August 2018 um 18:28
Hallo zusammen ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für die gute und nette Beratung am 29.12.2015 bei Ihnen im Geschäft, dieses Geschäft ist nur zum empfehlen große Auswahl an Dekorationsartikel in meinen Fall für Sylvester ich habe alles gefunden was ich brauchte Ballons, Luftschlangen, Konfettikanonen. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen mir wurden auch Artikel für Geburtstage und Geburt und das Thema gezeigt. Es waren viele Sachen extra angefertigt also nicht von der Stange zum Beispiel mit Namen von dem Baby auf dem Ballon. Bei der nächsten Feier komme ich wieder vorbei. Viele Grüße Lisa. ;);););)
Hallo zusammen ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für die gute und nette Beratung am 29.12.2015 bei Ihnen im Geschäft, dieses Geschäft ist nur zum empfehlen große Auswahl an Dekorationsartikel in meinen Fall für Sylvester ich habe alles gefunden was ich brauchte Ballons, Luftschlangen, Konfettikanonen. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen mir wurden auch Artikel für Geburtstage und Geburt und das Thema gezeigt. Es waren viele Sachen extra angefertigt also nicht von der Stange zum Beispiel mit Namen von dem Baby auf dem Ballon. Bei der nächsten Feier komme ich wieder vorbei. Viele Grüße Lisa. ;);););)... Collapse

Dreamballoon
Leibnizstraße 33
90443 Nürnberg

Öffnungszeiten
Mo.  -  Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 - 15:00 Uhr

Kontakt
Fon: +49(0)911 - 41 84 -567
Fax: +49(0)911 - 41 84-466

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner