Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christiane aus Neuendettelsau schrieb am 31. August 2019 um 18:57
Liebes Dreamballoon-Team, vielen lieben Dank für den tollen Service! Die Ballons für die Hochzeitsfeier wurden zuverlässig geliefert und die Qualität war super!! Selbst zwei Tage nach der Feier schwebten die Ballons, die meine Kinder nicht auf die Reise schicken wollten, noch an der Decke und die anderen legten eine Strecke von 30-40 Km zurück. Eine rundum gelungene Überraschung für das Brautpaar!
Liebes Dreamballoon-Team, vielen lieben Dank für den tollen Service! Die Ballons für die Hochzeitsfeier wurden zuverlässig geliefert und die Qualität war super!! Selbst zwei Tage nach der Feier schwebten die Ballons, die meine Kinder nicht auf die Reise schicken wollten, noch an der Decke und die anderen legten eine Strecke von 30-40 Km zurück. Eine rundum gelungene Überraschung für das Brautpaar!... Collapse

Dreamballoon
Leibnizstraße 33
90443 Nürnberg

Öffnungszeiten
Mo.  -  Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 - 15:00 Uhr

Kontakt
Fon: +49(0)911 - 41 84 -567
Fax: +49(0)911 - 41 84-466

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner