Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine aus Lauf schrieb am 27. April 2020 um 16:10
Vielen Dank an Dream Balloon echt ein tolles Team absolut unkompliziert die waren schnell telefonisch zu erreichen. Ich hatte für den Geburtstag für meinen Freund unbedingt Ballons benötigt und Dream Balloon hat es auch in der Corona Krise geschafft meine Zahlen-Ballons und Helium-Ballons pünktlich mit Ihrem Lieferservice zu bringen. Mein Freund hat nur so gestaunt als der Fahrer mit den tollen Bus ( bunt beklebt mit Ballons ) vor der Türe stand. Die Fotos von der Übergabe schicke ich euch per Mail zu. LG Sabine bis bald.
Vielen Dank an Dream Balloon echt ein tolles Team absolut unkompliziert die waren schnell telefonisch zu erreichen. Ich hatte für den Geburtstag für meinen Freund unbedingt Ballons benötigt und Dream Balloon hat es auch in der Corona Krise geschafft meine Zahlen-Ballons und Helium-Ballons pünktlich mit Ihrem Lieferservice zu bringen. Mein Freund hat nur so gestaunt als der Fahrer mit den tollen Bus ( bunt beklebt mit Ballons ) vor der Türe stand. Die Fotos von der Übergabe schicke ich euch per Mail zu. LG Sabine bis bald.... Collapse

Dreamballoon
Leibnizstraße 33
90443 Nürnberg

Öffnungszeiten
Mo.  -  Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 - 15:00 Uhr

Kontakt
Fon: +49(0)911 - 41 84 -567
Fax: +49(0)911 - 41 84-466

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner