Höchstes Lob für das Engagement dieser Leute. Eines der Highlights unserer Hochzeit war das aufsteigen lassen von Ballons mit LED drin. Ein unwahrscheinlich schönes Bild diese in den Nachthimmel aufsteigen zu sehen. Da es an diesem Tag sehr heiß war hat uns das Dreambolloon Team diese um 22 Uhr !!!! frischgefüllt geliefert.. außerhalb von Nürnberg !! Nur um sicherzustellen das die Ballons die angehängten Karten auch sicher tragen können. Schön des es solche Firmen noch gibt. Auch die vorhergehende Beratung im Geschäft war sehr kompetent und hilfreich.. Euch vielen Dank für die Hilfe unseren Tag unvergesslich zu machen. Renate & Uwe ;););)
Höchstes Lob für das Engagement dieser Leute. Eines der Highlights unserer Hochzeit war das aufsteigen lassen von Ballons mit LED drin. Ein unwahrscheinlich schönes Bild diese in den Nachthimmel aufsteigen zu sehen. Da es an diesem Tag sehr heiß war hat uns das Dreambolloon Team diese um 22 Uhr !!!! frischgefüllt geliefert.. außerhalb von Nürnberg !! Nur um sicherzustellen das die Ballons die angehängten Karten auch sicher tragen können.
Schön des es solche Firmen noch gibt.
Auch die vorhergehende Beratung im Geschäft war sehr kompetent und hilfreich.. Euch vielen Dank für die Hilfe unseren Tag unvergesslich zu machen. Renate & Uwe ;););)... Einklappen